Kondolenzbuch

Miriam ist leider nach lang ertragener Krankheit am 4. Juli von uns gegangen. Wenn du dich von Miriam verabschieden möchtest, so kannst du gerne deine Abschiedsworte an folgende Mailadresse senden, miriamhelle.kondolenz@gmx.ch. Unter deinem Namen oder auch nicht. Wir werden dann zeitnah deine Kondolenzbekundung auf dieser Seite aufschalten. Danke.

Liebe Miriam
Als ich den ersten Soul-Voice®-Kurs bei dir nahm, konnte ich nicht ahnen, wie sehr sich mein Leben dadurch verändern würde und manchmal frage ich mich, woher ich bloss den Mut dazu nahm. Doch eigentlich weiss ich es: Ich sah deine mitfühlende Art, kraftvoll und doch sanft, humorvoll und ernsthaft zugleich, voller Leichtigkeit und voller Tiefe. Ich wusste, so wollte ich auch werden. Ich danke dir von Herzen. Das goldene Licht, das du in mein Herz gezaubert hast, wird mich von nun an immer begleiten. In Liebe, Véro

Liebe Miriam
Dein Wirken hier auf der Erde, deine Mission die Stimmen der Menschen schallen zu lassen, auf diese Art und Weise hat mich zutiefst berührt. ❤️
Danke für dieses Wundervolle Geschenk auch das ich den Workshop mit dir erleben durfte
Mögest du im Regenbogen Klang Paradies in Frieden sein.
Herzlich Almut

Würdigung
Dankbarkeit
Freude
Schönheit
Inspiration
Wahrhaftigkeit im sein
Seelengeflüster
Verbundenheit
Präsenz
Naturgespür
Alles ist eins
All eins
Übergänge
Neues erspüren
Nichts endet in der fliessenden Bewegung
Kontinuum im Vertrauen
Etwas von der Begegnung mit dir Miriam werde ich immer in mir tragen.
Reichtum….
damit gehen….

Deine Fähigkeit des Da-Seins in unserer Begegnung übers Schreiben….. übers Tönen, das wir immer wieder miteinander berührt haben, auch während dieser Zeit Deines tiefen Prozesses hin zum Leben, hin zum Sterben, hat meine Seele bleibend berührt.
Ja, Dankbarkeit…

Doris Hafen

Ein paar Worte…
Ich habe Miriam nie kennen gelernt und wollte mich soeben für einen 5 Tages Workshop anmelden. Ihre Art & Weise berührt mich…deswegen wünsche ich allen Ihren Liebsten in dieser Zeit ganz viel Kraft.
Eine warme Umarmung
Claudia


Adieu Miriam
Liebe Miriam
Ich wünsche Dir an Deinem neuen Ort viel Schönes,
Unbeschwertes und wunderbare Klänge.
Deiner Familie wünsche ganz viel Kraft.
Herzlich Jasmin
PS: An Deinem Bild haben wir immer noch sehr Freude.

Jasmin Hofmann, Zürich
(Grafikfachklasse, ehem. Schule für Gestaltung Luzern)


Liebe Miriam
Dein helles fröhliches Lachen und deine strahlenden Augen bleiben in lebhafter Erinnerung.
Dankbar.
Susette

using allyou.net